Home
Neu September 2023
Glühweitrinken 2022
 Glühweintrinken 2022
 Neue Bilder Mai 2023
Vorstand JHV 2022
Neue Bilder Juni 2023
 Neue Bilder Juli 2023
 Bilder April 2024
 Bilder  August 2023
Bilder Oktober2022
Neues Juli 2022
 Ostern 2024
Geburtstage der Mitglieder
Bilder  März 2023
Bilder Pfingsten 2023
Gästebuch
Impressum
lSeptember 2023
     
 

                                                  Disclaimer


Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,das man durch Ausbringung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite ggf,mit zu verantworten hat. Dies kann -so das Landesgericht -nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich habe auf meiner Page  Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links gilt : ich möchte ausdrücklich betonen,das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der Links habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Hompage.Dieses gilt für alle auf meiner Hompage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten,zu denen die Banner führen.

                               Inhalte des Angebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität,Korrektheit,Vollständigkeit,Qualität der bereitgestellten Informationen.Haftungsansprüche gegen den Autor,welche sich auf Schaden materielle oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständigen Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen,sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält sich ausdrücklich vor,Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

                                   Urheberrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken,Tondokumente,Videosequenzen und Texte zu beachten,von ihm selbst erstellte Grafiken,Tondokumente,Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente,Videosequenzen und Texte zurück zugreifen. Sollte sich auf den jeweilligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete,aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte der Copyright vom Autor nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen  unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Autor das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung  entfernen bzw , mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Verantwortlich für diese Seiten ist. Hans Fölz

                                      

                        eMail   hans.foelz@t-online.de