Home
Neu September 2017
Glühweitrinken 2017
Neue Bilder Juni 2017
 Neue Bilder Mai 2018
Vorstand JHV 2018/19
Neue Bilder Juni 2017
 Neue Bilder Juli 2017
 Bilder April 2018
 Bilder  August 2017
Bilder Oktober2017
Pfingsten 2018
Neues vom Stellplatz
Ostern 2018
Geburtstage
Mitglieder
Bilder November
Gästebuch
Impressum
     
 

Platzarbeiten und Spaß im Mai 2018

Am Wochenende haben einige Mitglieder  den Stellplatz wieder gereinigt, die Hecken geschnitten damit alles schön aussieht und die  Gäste sich bei uns  wohlfühlen.


Dirk der Mann an der Schneidemaschiene

Ralf im vollen Einsatz.

Der Mann kämpft mit den Blättern.

Gisbert hat alles im Griff hinter der Hecke.

Ralf auf dem Weg zur Einsatzstelle.

die beiden mögen sich doch.

Ralf mit Spaß bei der Arbeit.

Dirk immer noch voll im Einsatz,aber es geht dem Ende entgegen.

Ralf gibt der Schranke ein neues Bild.

Die letzten Pinselstriche und schon haben wir eine fast neue Schranke.



Danke an alle die mitgeholfen haben den Platz wieder sauber und ordentlich zu machen


Der Stellplatz war sehr gut besucht durch sehr vielen Sportlern und einigen Gästen.Sehr nett waren alle,aber die Schalker Fans haben richtig Freude verbreitet.

Andreas mit seinem Wachhund.Über diesen Besuch der beiden haben wir uns sehr gefreut,denn uns verbindet eine sehr lange Freundschaft.

Unser Besuch Marlis mit  Petra.

Am Wochenende war wieder ganz viel Sport angesagt rund um Wittringen