Home
Neu September 2018
Glühweitrinken 2017
Neue Bilder Juni 2017
 Neue Bilder Mai 2018
Vorstand JHV 2018/19
Neue Bilder Juni 2018
 Neue Bilder Juli 2018
 Bilder April 2018
 Bilder  August 2018
Bilder Oktober2017
Pfingsten 2018
Neues vom Stellplatz
Ostern 2018
Geburtstage
Mitglieder
Bilder November
Gästebuch
Impressum
     
 

Die Fans von den Böhsen Onkelz auf dem Stellplatz in Gladbeck.

Elke,Christel und die drei Fans von den Böhsen Onkelz hören dem Ralf sehr aufmersam zu.

die drei Jungen Männer sind Extra aus dem Osten von Deutschland angereist,um zu den Böhsen Onkelz zu gehen.

Die beiden Frauen,passen auf,das die drei nicht ins Feuer springen.

Hallo,es ist nicht der Willi der dort steht,sondern sein Sohn Gido,der mit seiner Tina zu uns gekommen ist.

So toll wie bei uns werdet ihr wo anders nicht empfangen.

Ein schöner Rücken ,kann auch entzücken

Die Fans fühlen sich aber richtig wohl bei uns und warm genug ist es denen auch.

Petra erklärt gerade warum sie sich doch noch etwas zu essen bestellen muss.


Petra Ralf  und die drei R,s  aus dem Osten Deutschlands

Es war ein tolles Wochenende mit ganz vielen netten Gästen,die zum Konzert der Bösen Onkels angereist sind.Die einen sind aus dem hohen Norden Cuxhafen,die anderen aus dem Osten von  Deutschland.

diese drei kommen aus Cuxhafen um laute Musik zu hören.

Auch junge Männer können schon richtig Camping machen

Gut verstanden haben wir uns mit allen, die da gewesen waren.



hier werden die ersten Kontakte zwischen den beiden Gruppen geknüpft.



Zwei mal R und die Ela am Feuer


Der Tag danach und alle sind fit und munter.

Auch die Jungens aus dem Womo sind frisch und munter

so sieht es aus wenn richtige Camper sich morgens frisch machen


Jungens ihr seit richtig tofte drauf gewesen

Es wird Zeit um sich zu verabschieden,die Jungens haben noch einen weiten Weg vor sich.

Jungens,es waren schöne Tage mit euch,es hat Spaß gebracht und wir haben alle etwas dazu gelernt,man muss nur wollen und schon klappt es mit den Nachbarn