Home
Neu September 2019
Glühweitrinken 2018
Neue Bilder Juni 2019
 Neue Bilder Mai 2018
Vorstand JHV 2019/20
Neue Bilder Juni 2019
 Neue Bilder Juli 2019
 Bilder April 2019
 Bilder  August 2019
Bilder Oktober2019
Pfingsten 2019
Neues im September 2019
 Neu Ostern 2019
Geburtstage
Mitglieder
Bilder November
Gästebuch
Impressum
     
 

Die neuen Bilder vom ersten Arbeits- Wochenende im April 2019.
Mit einigen fleißigen Händen haben wir am Wochenende den Stellplatz wieder zu dem gemacht, Sauberkeit und Ordnung was ihn auszeichnet.
Beim fröhlichen zusammen sein, wurden für alle Pfannekuchen gebacken und auch ein paar Tröpfchen getrunken.
Am Abend als es kühler wurde haben wir im beheizten Zelt gesessen und den Tag ausklingen lassen.
Rund um war es ein sehr schönes und hamonischens Wochenend,weil auch das Wetter mitgespielt hat.wir hoffen auch das es so bleibt .


Der Ralf hat sich den Besen gefasst und reinigt die Strassensteine

Der Willi kämpft noch mit dem Ästen, die der letzte Sturm runter geblasen hat.

Die Betty hat sich vorgenommen,das Zelt wieder auf vordermann zu bringen.

Willi und Ralf sind voll im Einsatz.

die Betty lässst sich durch nichts ablenken.


Hallo Willi mach mal eine Pause.

Na Ralf den Finger doch nicht in die Nase stecken.lach

ruhig nicht stören sie ist voll bei der Sache.


Der Willi hat so lange den Rasen bearbeitet bis die Steine wieder zu sehen waren.

Von wem hat der Ralf bloß gelernt so gut mit Feuer um zu gehen?


Die Geli sagt dem Winni erst mal bescheid,der soll nicht die steine auch noch bohnern


Der Hans tut nur so als wenn er auch was macht.

Rald,Ela Helga und Wolfgang.




Jetzt hat sie alle vorbereitungen getroffen,gleich legt sie erst richtig los.

Ela und Ralf mal ganz anders.

Helga und Christel im Gespräch.

Der Wolfgang hat erst ein mal die Balken gerichtet,die durch die PKW fahrer immer wieder verschoben werden









Ula und Ralf








Leider haben wir am Wochenende auch etwas trauriges erfahren müssen,unsere liebe Hanna ist über die Regenbogen Brücke gegangen um im Hundehimmel auf ihre Freunde zu stoßen.

Bilder von 2018

Michaela und Hans

Nette Runde am Lagerfeuer

am Lagerfeuer sitzen alle sehr gerne.

Hier werden die Neuigkeiten ausgetauscht.

Ediht und Peter sind auch mal wieder bei uns

Unsere Gäste am Lagerfeuer

Mit dem Zapfen klappt es noch nicht so richtig.

Karin und Christel

Und was machen wie nun,wenn kein Bier rauskommt?

Ralf,Ediht und Peter.




RMC Gladbeck in Polen.

Die Mitglieder des RMC Gladbeck und die Familie Jarzabek.


Die Berge von Zakopane


Der Fisch ist gegessen und lecker war er auch.