Home
Neu September 2018
Glühweitrinken 2017
Neue Bilder Juni 2017
 Neue Bilder Mai 2018
Vorstand JHV 2018/19
Neue Bilder Juni 2018
 Neue Bilder Juli 2018
 Bilder April 2018
 Bilder  August 2018
Bilder Oktober2017
Pfingsten 2018
Neues vom Stellplatz
Ostern 2018
Geburtstage
Mitglieder
Bilder November
Gästebuch
Impressum
     
 

Die neuen Bilder vom ersten Arbeits- Wochenende im April 2018

Hallo ihr beiden.
Der Josef hat sich zurück gemeldet,er ist zwar noch lange nicht wieder der Alte,aber bei der Pflege durch seine Ula wird er bald wieder so sein wie früher.

Ralf verschönert die Schranke.

Sehr viele fleißige Hände haben hier ein schnelles Ende vorbereitet.Betty und Willi befreien die Anlage von Mutterboden der sich dort angesammelt hatte.

Der Hermann hat mal den Willi abgelöst,aber die Betty hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Guten Appetit ihr beiden,der Dirk und seine Frau Britta haben uns alle mit leckeren Bratwürstchen und Brötchen versorgt,dazu die Getränke,damit ihr neues Wohnmobil nicht mehr so Quitscht wenn es rollt.


Hallo Leute,ich kenne den besten Zeltreiniger zwischen Köln und Gladbeck.Der Winni macht aus Alt wieder Neu,oder besser gesagt,fast Neu.
Winni das hast du Klasse hin bekommen.

Der Dirk im vollen Einsatz an seinem Womo

Betty und Angelika beobachten den Winni aber nur aus der Ferne,weil er so mit dem Wasser patscht.


Die Betty erklärt dem Hermann,wie er schnell und einfach mit dem Gerät arbeiten kann,Haaaaaha.

Willi und Betty lassen sich durch nichts stören.

Jetzt hat der Hermann es auch richtig im Griff.

Die Petra träumt immer noch von ihrem neuen Mercedes ohne Dach und wie sie mit langen Haaren,durch die Gegend braust,um einen Bäcker zu finden,damit der Hermann seinen Kuchen bekommt.

Die Damenrunde bei ihrem Spiel.


die drei spielen für ihr Leben gerne.

Ralf,Hermann und Josef.



Luftaufnahme am 22.4.2018 zu sehen ist Hans,Friedhelm und Karin.


Ela und Ralf

Erika,Sylvia und Uli zu Gast auf dem Stellplatz.

Karin und Friedhelm




Ela versucht sich jetzt im Planenschneidern



Rüdiger,Ela und Ralf

Ula und Ralf


Karl Heinz und Hanna zu Besuch

Christel mit unseren netten Gästen aus dem Emsland


Karin,Ralf und Friedhelm mit unseren begeisterten Schalke Anhängern aus den Niederlanden

Christel mit unseren Gästen

Ralf immer noch bei der Arbeit.

Nette Runde am Lagerfeuer

Ediht versucht sich als Bierzapfer

Michaela und Hans

Nette Runde am Lagerfeuer

am Lagerfeuer sitzen alle sehr gerne.

Hier werden die Neuigkeiten ausgetauscht.

Ediht und Peter sind auch mal wieder bei uns

Unsere Gäste am Lagerfeuer

Mit dem Zapfen klappt es noch nicht so richtig.

Karin und Christel

Und was machen wie nun,wenn kein Bier rauskommt?

Ralf,Ediht und Peter.




RMC Gladbeck in Polen.

Die Mitglieder des RMC Gladbeck und die Familie Jarzabek.


Die Berge von Zakopane


Der Fisch ist gegessen und lecker war er auch.








Peter Groß auf der Suche nach seinen Verwandten.Hier in diesem Ort lebte er als Kind vor 65 Jahren.