Home
Neu September 2020
Glühweitrinken 2019
Neue Bilder Juni 2019
 Neue Bilder Mai 2018
Vorstand JHV 2020/21
Neue Bilder Juni 2019
 Neue Bilder Juli 2019
 Bilder April 2019
 Bilder  August 2019
Bilder Oktober2019/ 2020
Notdienst im Februar 2020
Neues im September 2020
 Neu Ostern 2019
Geburtstage der Mitglieder
Bilder  März 2020
Bilder November
Gästebuch
Impressum
     
 

.Hans Fölz 1. Vorsitzender 01776522221

Arbeitswochenende im März 2020   

Einige wenige Mitglieder des RMC Gladbeck,haben am Wochenende den Stellplatz aus dem Winterschlaf geholt.Die Stürme der letzten Wochen, haben sehr viel Holz und Bläter zurück gelassen,die beseitigt werden mussten.Zum Glück haben die Mitglieder die da waren schon Erfahrung und so ging es noch sehr schnell über die Bühne.Die Wassertanks sind wieder aufgefüllt und so können die die WC Tanks wieder ausgewaschen werden.Danke an allen Mitgliedern die am Wochenende geholfen haben.


Mike,entwickelt sich langsam zum besten Bläser.

Betty hat sich gleich den neuen Stahlbesen zur Brust genommen     

 Er hat wirklich kein Blatt übersehen

 

 Betty was hast du denn gesehen,du schaust so verwundert aus.                  

Der Held der Gebläses in seiner Lieblingsposition









Nicht stören er ist jetzt nicht ansprech bar. 

Die Betty erklärt dem Ela wie er am besten den Stahlbesen verwöhnen kann

Die Elke durfte auf die Hunde aufpassen,damit der Elma in ruhe arbeiten konnte.

Familie Hoß im Einsatz.

Die ersten Erfolge sind schon zu sehen,so ist es nun mal viele Hände bringen auch ein schnelles Ende.

Die schlimmsten Stellen waren oberhalb des Platzes in der Höhe der Entsorgungsanlage.

Die Ela war für da sGrobe und hat die Äste entfernt.

Elma wo hin,wir sind noch nicht fertig.

Und schon gehts weiter,er hat nur etwas erledingt.

Der Winni hat sich auch voll rein gehauen,damit wir schnell fertig werden.

Die ersten Versuche über das ganze Gehölz die Obermacht zu bekommen,die Stürme haben ganze Arbeit geleistet.

wie man sieht, wird es langsam aber sicher weniger.

Kurze Lage Besprecheung der Beteiligten.

die rechte Seite hat es sehr stark erwischt,weil dort immer wieder drüber gefahren wird,obwohl doch jeder sieht, hier ist alles Schlammig.



hier werden gerade die Balken der Absperrung zur Entsorgungsanlage erneuert.

Warum manche da vor fahren bleibt mir wirklich ein Wunder,denn es ist doch deutlich zu erkennen hier gehts nicht weiter,.

Er hat es schon zwei mal angesägt und doch ist es zu lang,was macht er bloß falsch?

Der Hans durfte auch dabei sein aber nur zusehen,anfassen verboten.

auch wenn es in den Fingern juckt,du lässt die Finger davon.

so sieht es aus wenn man nichts machen kann und darf

Winny und Mike beschprechen die nächsten Taten

Nacht war wohl zu kurz,die Ela scheint noch sehr müde zu sein

Männerunde bitte nicht stören