Home
Neu September 2017
Glühweitrinken 2017
Neue Bilder Juni 2017
 Neue Bilder Mai 2017
Vorstand JHV 2017/18
Neue Bilder Juni 2017
 Neue Bilder Juli 2017
 Silvester2016-2017
 Bilder  August 2017
Bilder Oktober2017
Links  Sponsoren
Neues vom Stellplatz
Ostern 2016
Geburtstage
Mitglieder
Bilder November
Gästebuch
Impressum
     
 

Mitglieder 2017      

 Edith & Peter Groß                        

 Dirk und Britta Felder

Christel quint & Hans Fölz

Irene & Gisbert Grudt       

Petra & Hermann Himmel   

 Helga & Wolfgang Schütz

Angelika & Willi Hallasch               

  Elke Fehl & Elma Wald..                     

Michaela Quint & Ralf Decker                                 

Betty und Winfried Hoß

Ralf Wiln..





 


Jahreshauptversammlung 2017 des RMC Gladbeck.
Die Jahreshauptversammlung 2017 des RMC Gladbeck wurde am Samstag den 10.06.2017 auf dem Stellplatz bei sehr schönem Wetter  gemacht.
Die Mitglieder waren fast vollständig erschienen,deshalb ging alles sehr schnell, weil wir wusten was wir zu besprechen hatten.
Es wurden einige Beschlüsse gefasst,die für die Zukunft des Vereins wichtig sind.Somit ist für die nächste Zeit gesichert, das der Verein so weiter läuft wie wir es gewohnt sind.Da wir in diesem Jahr  Wahlen hatten,wird der neue Vorstand mit 1. Vorsitzender Hans Fölz und  2. Vorsitzender Gisbert Grudt den Verein die nächsten zwei Jahre führen und leiten.
Die Kassenprüfer Ediht Groß und Gisbert Grudt haben alle Unterlagen durchgesehen und die Kasse geprüft,es war alles bestens geführt worden, von unseren Kassierern Michaela Quint und Peter Groß.
Unser Schriftführer Ela Walden hat alles zu Papeir gebracht und schreibt das Protokol.
Der Vorsitzende Hans Fölz hat seinen Jahresbericht vorgelesen und einige Themen angesprochen,die in Zukunft anders gemacht werden sollten.
Der
Vorschlag den Willi Hallas eingebracht hatte wird bei behalten,so wird  am ersten Wochenende im Monat, gemeinsam der Platz  und das Clubleben gepflegt,bis zum Ende der Saison.
Nach der Versammlung war Clubleben angesagt . 
Der RMC Gladbeck seine Freunde und Mitglieder  werden auch weiterhin dafür sorgen,das sich unsere Gäste auf dem Stellplatz wohl fühlen werden.

Mitglieder Versammlung 2017

Der Vorstand des RMC Gladbeck 2017/2018









Die ersten Unterhaltungen vor der 2015 Versammlung.



















Na, Peter etwa zu heiß gegessen?

Nach dem Essen wurde geredet und beschlossen

Frauenrunde bitte nicht stören